Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mittwochs mag ich ... Mitmachlampen

Mitmachwas? Mit mach Lampen.


 Diese wunderbare Lampe namens "Favourite things", war schon lange auf meiner Herzenswunschliste, denn sie zeichnet sich durch schnörkelloses, schlichtes Design aus mit einer wunderbaren Besonderheit: im Glas befindet sich ein rundes Loch, was einem zum Befüllen der Lampe einlädt! Das bedeutet, man kann die Lampe jeden Tag neu befüllen und immer wieder andere Lieblingsdinge im besten Licht darstellen! Wie momentan die Herbstdeko:


Mr P hat diesen Wunsch natürlich bemerkt und die Hochzeit zum Anlass genommen, mir diesen zu erfüllen! So ein guter Mann! (Oma hätte jetzt wieder gesagt: Mit dem hast Du Dich beschi* vor Glück! - Recht hat sie!).  Diese Mitmachlampe wird mir bestimmt niemals zu langweilig und ich werde Euch bestimmt noch die ein oder andere Variante zeigen (auch wenn es gar nicht so einfach ist, ordentliche Fotos davon zu schießen...) 


Was die anderen Leute Mittwochs so mögen, schaue ich mirjetzt mal wieder bei Frollein Pfau an!

Kommentare:

  1. Die Lampe ist toll. Ein spitzen Geschenk von Herrn P. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly,
    ... Recht hat die Oma!
    Die Lampe ist klasse. Quasi die Lampe der unbegrenzten Möglichkeiten :-)
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOW!!!!! Wie toll ist das denn?! Diese Art von Lampen kannte ich bisher gar nicht und bin jetzt echt sehr begeistert! Tolles Geschenk, tolle Idee, tolle Lampe!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen