Montag, 18. März 2013

Ab in den Reflexionsraum...

... muss ich mich eigentlich schicken, hab ich doch völlig verplant, was für den Schönstoff-Samstag vorzubereiten, wenn ich am Wochenende nach Berlin düse.

Tja, jetzt gibt es den Schönstoff der Woche halt erst am Montag: MAUUUUU



Dieser ist trotz Verspätung dafür ganz frisch erstanden! Gestern ging es nämlich bei strahlendem Sonnenschein zum Flohmarkt am Mauerpark. Dort packte ich mir die Taschen voll mit unnützem Kram aus DDR-Zeiten und auf dem Rückweg kam ich noch an einem DDR-Antik Laden namens VEB Orange vorbei, wo ich nach langem Staunen über die alten Schätzchen in der Ecke diese süße Katzenkinderbettwäsche entdeckte.


Und wenn man weiß, wofür so alte DDR Kinderbettwäsche bei Ebay manchmal weggeht, ist 9 Euro natürlich ein Preis bei dem ich nicht NEIN sagen konnte.

















Bei so einem Schnäppchen trau ich mich dann vielleicht auch die Bettwäsche zu zerschneiden und die Kätzchen für Applikationen zu benutzen!




Was ich sonst noch entdeckt habe, berichte ich die Tage nochmal!

P.S. @ Mo: Da Du die einzige Verlinkung gemacht hast, bist Du wieder stolze Besitzerin eines Stücks vom Schönstoff der letzten Woche! Ich mach Dir den Brief gleich fertig!

Wer diesmal ein paar Kitte-Kätzchen abhaben möchte, der kann ganz einfach mitmachen: eigenen Schönstoff fotografieren, unten Verlinken und zack, schon seid ihr dabei!