Samstag, 16. Februar 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 7

Ach, ne! Kann echt schon wieder ne Woche rum sein? Kaum zu glauben....


Ich habe diese Woche nix Kreatives veranstaltet, stattdessen aber gefühlte 100 Brautkleider anprobiert und bin eigentlich nicht viel weiter. Naja, ich weiß jetzt ziemlich genau, was ich nicht möchte und welcher Schnitt für mich geeignet ist, aber die Stoffkombis sind bisher alle noch nicht 100% was ich suche. Ich möchte eine Mischung aus Spitze und Tüll, aber bei den Modellen, die ich anhatte ist überall soviel Bling-Bling dran, da bin ich eigentlich nicht der Typ für ;-(  Ich geb die Hoffnung auf DAS Kleid aber noch nicht auf: Nicht verzagen, kommt Zeit kommt Brautkleid!

Einfacher, als die Frage,welches Kleid es am großen Tag sein soll, fällt mir hingegen die Entscheidung, welcher Stoff Schön-Stoff-Samstag würdig ist. Diese Woche ist es dieser unglaublich süße, dicke Baumwollstoff mit den kleinen Pferdchen.



Oder sollen es Lämmchen sein? Egal, selten bin ich so süßen und dennoch unkitschigen Tierchen auf Stoff begegnet!




Leider nur ein kleines Stückchen vorhanden, könnte man eventuell eine Kosmetiktasche oder so draus basteln!


 

So, ich murp jetzt weiter durchs Internetz und gucke mir das viertausendste Brautkleid an, damit ich noch verwirrter werde. (Ein Glück, dass wenigstens das Standesamt-Outfit schon steht ;-))

Wenn Ihr Schön-Stoff zeigefreudig seid, macht doch mit und verlinkt ihn unten. Wie jede Woche biete ich als Motivation ein Stück vom Schönstoff-Glück an! Bissi Tage!