Samstag, 28. September 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 36

Zack, wieder ne Woche rum. Schon ist wieder Schön-Stoff-Samstag. Passend zur Jahreszeit, die ich hiermit recht herzlich begrüße, gibt's heute einen kleinen skandinavischen Blätterreigen:





Traumhaftes nordisches Designerstöffchen! Natürlich wieder mal ein alter Vintage Vorhang. Leider vom Material nicht ganz so schön, sonst hätt ich mir schon wieder einen Ratz-Fatz-Rock draus genäht. Obwohl, der letzte war auch aus einem Materialmix und sieht auch ganz gut aus. Bin nur nicht sicher, wieviele Wäschen das so übersteht.100%-ige Baumwolle ist doch irgendwie robuster!

Naja, wie dem auch sei, die Optik ist super! Ich finds toll, wie die Blattadern stilisiert sind! Erinnert mich auch ein wenig an das Bersa Porzellan - Design von Stig Lindberg. (Was ich ebenfalls liebe!).





 Irgendwas Schönes werd ich schon damit anstellen! Falls Ihr auch eine Idee habt, verlinkt doch unten euren eigenen Schönstoff der Woche und gewinnt ein Stück vom Herbststurmstoff! Den Gewinner gebe ich dann Sonntags als Kommentar zum Post bekannt!


Für mich gehts getz weiter auffe Fliegenkörmes - mal im strahlenden Sonnenschein, auch schön!

Bissitage
Eure Polly