Samstag, 27. April 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 17 - mit Feierei-Verlooooooosung

Sooooo, wenn auch spät (habe mich heute den ganzen Tag mit Hochzeitseinladungen beschäftigt - wieder ein Punkt auf der To-Do-Liste erledigt!), er kommt, der Schönstoff der Woche:



Heute tummeln sich keine Vögel, sondern kleine nostalgische Kinder auf blauem Grund! Den Stoff hatte ich mal als Unterlage für unseren T-Shirt Stand angedacht, er ist aber doch nicht zum Einsatz gekommen, seitdem liegt er traurig im Stoffregal und wartet auf die Vernähung.



Da ich Grund zum Feiern habe (ich sag nur 50, ne ;-)), wird er diese Woche komplett verlost.
D.h. wer diese Woche beim Schönstoff-Samstag mitmacht und unten seinen Schön-Stoff der Woche verlost - so wie Steph es letztes Mal gemacht hat und dadurch ein Stück Schwalbenglück gewonnen hat (yippiyeiyeah- liebe Steph, schreib mir doch mal ne Mail mit Deiner Adresse!), der kann diese Woche


2 ganze Meter Schönstoff gewinnen! 
(Kleine Änderung: da, ja gar nicht alle meine lieben Leser einen eigenen Blog haben, reicht es diese Woche auch, einfach einen netten Kommentar zu hinterlassen, z.B. was ihr mit diesem Stoff nähen würdet o.ä.! Wer trotzdem Schönstoff zeigen will, ist wie immer herzlich dazu eingeladen...)


Na, das ist doch mal ein Ansporn, oder?!



Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende! Bissi Tage!