Samstag, 27. April 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 17 - mit Feierei-Verlooooooosung

Sooooo, wenn auch spät (habe mich heute den ganzen Tag mit Hochzeitseinladungen beschäftigt - wieder ein Punkt auf der To-Do-Liste erledigt!), er kommt, der Schönstoff der Woche:



Heute tummeln sich keine Vögel, sondern kleine nostalgische Kinder auf blauem Grund! Den Stoff hatte ich mal als Unterlage für unseren T-Shirt Stand angedacht, er ist aber doch nicht zum Einsatz gekommen, seitdem liegt er traurig im Stoffregal und wartet auf die Vernähung.



Da ich Grund zum Feiern habe (ich sag nur 50, ne ;-)), wird er diese Woche komplett verlost.
D.h. wer diese Woche beim Schönstoff-Samstag mitmacht und unten seinen Schön-Stoff der Woche verlost - so wie Steph es letztes Mal gemacht hat und dadurch ein Stück Schwalbenglück gewonnen hat (yippiyeiyeah- liebe Steph, schreib mir doch mal ne Mail mit Deiner Adresse!), der kann diese Woche


2 ganze Meter Schönstoff gewinnen! 
(Kleine Änderung: da, ja gar nicht alle meine lieben Leser einen eigenen Blog haben, reicht es diese Woche auch, einfach einen netten Kommentar zu hinterlassen, z.B. was ihr mit diesem Stoff nähen würdet o.ä.! Wer trotzdem Schönstoff zeigen will, ist wie immer herzlich dazu eingeladen...)


Na, das ist doch mal ein Ansporn, oder?!



Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende! Bissi Tage!

Kommentare:

  1. Ick freu mir, leider kann ich keine eMail-Adresse von Dir finden um meine Adresse zu schicken, oder bin ich blind? Kann bei mir auch manchmal vorkommen!
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Na da versuch ich doch mal mein Glück :)
    Traumstöffchen ist das ♥


    Liebst,
    Louise

    AntwortenLöschen
  3. Na auch ich versuche mal mein Glück. Der Stoff ist wirklich bezaubernd. Ich könnte ihn mir gut bei einer Krabbeldecke vorstellen oder einer sommerlichen Kinderhose. Oder kombiniert mit anderen Stoffen bei einem Kissen. Ich denke, mir würden da einige Verwendungsmöglichkeiten einfallen :-)
    Gerade am Wochenende habe ich eine kleinen Ministoffschatz gefunden. Eine alte Kinderzimmergardiene von mir, total niedlich. Wenn sie gewaschen ist, zeige ich sie mal auf dem Blog.
    Deine Idee mit den schönen Stoffen finde ich gut. Kann mir gut vorstellen, so auch mal einige Stoffschätze zu zeigen.
    Eine schöne Woche dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. So, ihr Lieben! Die Woche ist rum, das Losglück hat entschieden und gewonnen haben...
    ...irgendwie alle! Zur lieben Steph ja bereits der Schwalbenstoff unterwegs, die liebe Stefanie hat offiziell die 2 Meter gewonnen (ole,ole!) und auch für die liebe Louise ist noch ein Stück vom Kinderstoff übrig (hab mich wohl vermessen...)! Also, her mit euren Adressen an: puenktchenpolly@web.de und bald gibt es Stoff für Euch!

    AntwortenLöschen