Mittwoch, 20. März 2013

Frühling is where you find it

Heute kombiniere ich mal 2 Sachen: zum einen die schöne Foto-Aktion "Beauty is where you find it" von Luzia Pimpanella, bei der jede Woche themenspezifisch Fotos geschossen werden und zum anderen meine Jahreszeitencollagen, denn: kaum zu fassen, aber wahr:

Heute ist Frühlingsanfang...


 Ähmm, ja. An so einem Tag kann die Sonne scheinen und ein laues Lüftchen wehen, muss aber nicht.

Kontra-passend (dieses Wort habe ich soeben erfunden) zum diesjährigen Frühlingsbeginn hat es bei uns erneut zu schneien angefangen und es bleibt sogar liegen! Unfasslich! Meine Blümchen sehnen sich offensichtlich auch nach Sonne, denn sie strecken sich ordentlich rüber...


Das Motto bei BIWYFI ist ja: "Warten auf Grün". Ich hab einfach mal ne ordentliche Portion in die Frühjahrscollage gepackt und diese auf die Fensterbank geknallt. Wenn ich nun raus guck, kann ich mich entscheiden, ob ich den Schnee im Hintergrund oder Blümchen, Schaukelkinder und Sonnenschein fokussieren möchte.


Andererseits gibt es auch Schlimmeres. Ich halte es da ganz entspannt, so wie mein Katzer. Wir wissen beide, der Frühling kommt bestimmt und da wir heute "No place to go" mehr haben, denken wir uns: "Let it snow, let it snow, let it snow!"

Bissi Tage!