Mittwoch, 1. Mai 2013

Mittwochs mag ich Maifeiertage

Ach, ein Tag ganz nach meinem Geschmack...

Erst schön ausschlafen nach der in den ersten Mai getanzten Nacht. Dann mittags bei strahlendem Sonnenschein ganz entspannt zum Flohmarkt kurven und mit schönen Schätzen nach Hause kommen:




z.B. diesem wunderbaren alten Wolkenkrug mit Bechern von Wächtersbach. Nur 4,50 € für die Kombi!


Im Hintergrund ein Geschenk von einem anderen Stand: witzige Kindergießkanne mit kleinen Feen auf den Seiten und einer Blume als Spitze! Wer kann da schon Nein sagen!



Und dann kurz vor Schluss noch das Highlight: ein uralter Kindersitz für den Tisch, den man aber auch zum Spieltisch umbauen kann! Der musste auch mit, obwohl wir noch gar keine kleinen Dötze haben! Muss noch ein wenig aufgearbeitet werden, aber das macht Herr P. ja auch gerne.

Hier schon mal ein kleines Detail:


Nach dem höchst erfolgreichen Flohmarktbesuch ging es noch zum Grillen zu den Eltern. Na, wenn das nicht mal ein gelungener Tag der Arbeit war! Mag ich!

Bei Frollein Pfau kann man bestaunen, was andere Leute Mittwochs so mögen!