Mittwoch, 1. Mai 2013

Mittwochs mag ich Maifeiertage

Ach, ein Tag ganz nach meinem Geschmack...

Erst schön ausschlafen nach der in den ersten Mai getanzten Nacht. Dann mittags bei strahlendem Sonnenschein ganz entspannt zum Flohmarkt kurven und mit schönen Schätzen nach Hause kommen:




z.B. diesem wunderbaren alten Wolkenkrug mit Bechern von Wächtersbach. Nur 4,50 € für die Kombi!


Im Hintergrund ein Geschenk von einem anderen Stand: witzige Kindergießkanne mit kleinen Feen auf den Seiten und einer Blume als Spitze! Wer kann da schon Nein sagen!



Und dann kurz vor Schluss noch das Highlight: ein uralter Kindersitz für den Tisch, den man aber auch zum Spieltisch umbauen kann! Der musste auch mit, obwohl wir noch gar keine kleinen Dötze haben! Muss noch ein wenig aufgearbeitet werden, aber das macht Herr P. ja auch gerne.

Hier schon mal ein kleines Detail:


Nach dem höchst erfolgreichen Flohmarktbesuch ging es noch zum Grillen zu den Eltern. Na, wenn das nicht mal ein gelungener Tag der Arbeit war! Mag ich!

Bei Frollein Pfau kann man bestaunen, was andere Leute Mittwochs so mögen!

Kommentare:

  1. Oh jaaaa, Flohmärkte liebe ich auch! ...und so schöne alte Schätze erst recht!

    Tolle Einkäufe!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Wolkenkrug mit den Bechern ist toll. Ich hatte mal ein passendes kleines Metalltablett und ein Teeservice im selben Look ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolken-Krug-Becher-Kombi hätte ich auch sofort mitgenommen!!
    Sehr, sehr schön!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich tolle Funde! Die Gießkanne ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. hört sich wirklich sehr gelungen an und deine funde finde ich allerliebst! muß auch dringend mal wieder zum flohmarkt!! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe P., der Krug mit den Tassen ist wunderschön. Aus denen würde ich auch gerne mal einen Schluck vom Himmel geniessen. Tolle Beute ^_^Einen schönen Abend noch und an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für DAS Päckchen. Ist zwischen Reisen und verschollen sein und heimkehren und und und irgendwie nicht rübergekommen wie sehr ich mich über die kleine Stoffsammlung gefreut habe. In diesem sinne ein wolkenfreies Restwochenende... Mo

    AntwortenLöschen