Mittwoch, 26. Juni 2013

Mittwochs mag ich... meinen Kofferkater

Mittwoch mögen wir zusammen mit Frollein Pfau Dinge, an denen wir Spaß haben.

Bei mir ist das im Moment auf jeden Fall der Kofferkater und sein Lebensmotto:

"Wenn ich schlafe geht's mit der Müdigkeit!"




Nachdem wir ja schon vor längerer Zeit nach dem Vorbild von Merle vom Trödelhaus einen alten Koffer mit alten Holzbeinen zum Katzenbett umfunktioniert hatten, wollte ich auch noch eine kleinere Variante für die Fensterbank, auf der sich der Kater gerne sonnt.

Auf dem Flohmarkt wurde rasch ein passendes Objekt gefunden, das der Kater auch gerne annahm und in diesem jetzt ständig den Großteil des Tages in allen möglichen und unmöglichen Positionen verbringt.






Obwohl das eigentlich viel unbequemer aussieht, als die große Variante, ist er da nicht mehr rauszudenken und ich muss andauernd neue Fotos von seinen Verrenkungen schießen.







Zwischendurch sogar mit Fußstütze  ;-)





So ein beklopptes Viech!