Mittwoch, 3. Juli 2013

Mittwochs mag ich meinen alljährlichen Mascarpone Traum

Alle Jahre wieder gibt's für mich zum Geburtstag von Mr P. die leckerste Nachspeise wo gibt:

eine weiße Schokoladencreme mit Maracuja-Soße:



Für mich, die ja gar nicht soooo der Nachtischfan oder Kuchenfreund ist, die wunderbarste Vereinigung von völlig unterschiedlichen Geschmacksrichtungen:

unten ein süßes Etwas aus Butter- Kokoszwiebackboden mit einer Mischung aus Mascarpone und weißer Schokolade (ganz kalorienbewusst mit nur 4 Tafeln ;-)) on Top und dazu noch ein paar frische Kokosraspeln- seeeehr süß, aber auch an sich schon seeehr lecker!

Perfektioniert wird der Sommergeschmack aber erst durch die saure Maracuja-Soße dazu.
Eine himmlische Kombi! Schmeckt auch nach dem Geburtstag noch sehr gut und ist Ratz-Fatz weg!

Mjammmi!

Jetzt guck ich mir mit vollem Magen bei Frollein Pfau noch an, was es sonst noch auf der Welt zu mögen gibt! P.S. Wenn jemand Interesse an dem Rezept hat, kann ich Herrn P. gerne fragen, ob er es rausrückt!