Freitag, 26. April 2013

Fünfzig Follower Frage Foto Freitag

Heute bin ich baff: über Nacht wurde heimlich still und leise die 50 Follower Marke geknackt!

Herzlich Willkommen an alle neuen Interessesierten! Ich freu mich über jede(n) einzelne(n) von Euch!
Das Überschreiten der magischen Zahl führt dazu, dass ich bei Steffis heutigem Frage-Foto-Freitag auch an nichts anderes denken kann!

1. Woran hattest Du diese Woche Spaß ?



Daran, dass ich über 50 kommentierfreudige Leser habe!

2. Was geht am Wochenende? 


Ich hüpf und spring, weil ich über 50 kommentierfreudige Leser mein Eigen nennen darf!

3.) Der Hit?  



Über 50 Leser- hallo? Das ist ja wohl ein Mega-Hit!

4. In Planung? 





Eine Dankeschönaktion für meine über 50 Leser -Stoff-Verlosung, neues Tutorial oder so? Vorschläge erwünscht!

5. Und sonst so?



Möchte ich nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Leser richten! Schön, dass ihr da seid!
P.S. Wussest Ihr, dass Ihr schon über 50 gr Haferflocken Personen seid?  ;-)

Kommentare:

  1. Haha super, ein tolles Post :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. na 50 ist ja dein zauberwort, grade, nech?!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Süß gemacht mit den Fotos :)))
    Und Glückwunsch!!!!!

    Deine "To-sew-Liste" ist übrigens eine sehr gute Idee... :)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  4. Super Glückwunsch !!
    Kreative Grüße und mach weiter so

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Happy 50! Deine Fotos sind toll, schöne Idee, der FFFFF ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Häppie Fifties!

    hey hey Fifties, hey Fifties hey.

    Fifties haben Dich gesucht, Fifties haben Dich gefunden, Fifties drehen mit Dir im Blog noch viele Runden.

    (und jetzt alle)
    hey hey Fifties, hey Fifties hey.

    Herzlichen Glückwunsch-Punsch
    Emma :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sinds schon 55! Wie lieb du dich freust, immer, wenn ich hier reingucke, kriege ich gute Laune. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hej, sag mal, du würdest nicht zufällig deine Holbuchstabenwürfel verkaufen, oder?

    AntwortenLöschen