Mittwoch, 11. September 2013

Me Made Mittwoch ... mitten im Herbstwald

Der Herbst hat auch noch seine schönen Tage...



Und ich hab mir den passenden Rock dazu genäht, aus dem Schönstoff der Woche :
wunderbarer Herbstwald aus einem alten Vorhang aus den 70er Jahren.




Hatte ich ja am 7-Sachen Sonntag schon zugeschnitten und heute noch fix zusammengetackert. Ich muss gestehen, ich habe so lange schon keinen mehr genäht, dass ich nochmal fix in meine Anleitung gucke musste, wierum man das Bündchen einstecken muss, aber trotzdem ging es wieder Ratz-Fatz. Eigentlich müsste ich jede Woche einen machen, so schön ist das Ergebnis...




Jetzt guck ich nochmal, was die anderen Damen so beim Me-Made-Mittwoch präsentiern und am Wochenende gehe ich mit meinem neuen Wald-vor-lauter-Bäumen nicht sehen Rock in die Pilze ;-)

Kommentare:

  1. wieder mal ein sehr schöner Rock. Ich muss mir auch noch eine schöne Herbstvariante nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine! Ja, Du hast ja schon so eine coole Partnerlookkombi für Dich und Deine Kleine genäht! Bin gespannt auf deine Herbstvariante!

      Löschen
  2. der rock sieht wunderbar beschwingt aus und fällt mit dem abschlussband ganz toll, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde nie auf die Idee kommen mir aus so einem Stoff zu nähen... es sieht echt toll aus!!! Schön auch, dass man hier so tolle Idee bekommen kann..... ;-)

    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wo findest du denn bloß immer diese ganzen alten, tollen Stoffe?

    Der ist auch wieder so schön geworden!

    Ich habe mich gerade köstlich amüsiert über deine Beschreibung ...als du in deine eigene Anleitung reinschauen musstest... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem "Tagebuch-Schreiben" ist schon ganz schön praktisch für so vergessliche Menschen wie mich ;-)

      Löschen
  5. Ich bestuane ja immer Deine tollen Stoffe. Der Rock aber ist richtig genial und er steht Dir fantastisch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rock! Ich bin immer wieder erstaunt, aus welchen Stoffen die Mädels hier alle was zaubern. Ich würde da nie drauf kommen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rock. Irgendwie machen Stoffe "mit Vergangenheit" ganz besonders viel Spaß, oder?
    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Rock. Ich mag solche Stoff total gern. Ich hab noch einen 70er Bettbezug hier liegen, der bald ein Rock wird ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen