Samstag, 6. Juli 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 26

Endlich Sommer!



Nachdem mich die bisherige Wetterlage letzte Woche schon soweit hatte, dass ich Ende Juli Herbststoffe zeige, ist heute endlich der Sommer ausgebrochen!





Diesen wunderbaren Tag habe ich bisher mit einem (erfolgreichem) ausgiebigen Flohmarktbesuch und  danach entspanntem chillen auf der Wiese verbacht. Was passt da besser, als Schön-Stoff der Woche als diese wunderbare Sommerwiese, die ich als Tischdecke und Kissenbezug bei Ebay für nen Euro mal auf Verdacht gakuft habe.




Zuhause stellte ich dann begeistert fest, dass ich mal wieder ein Händchen für Vintagestoff bewiesen hatte, denn was steht am Rand drin? Mein Lieblingshersteller Dekoplus! Na, das ist ja wohl kein Zufall mehr...

Der Kater kann sich auch kaum entscheiden, ob er drinnen oder draußen auf der Wiese liegen soll!





Jetzt geht es noch ne Runde Grillen und als Abschluss des Tages schön Feuerwerk im Rahmen der Extra-Schiht angucken! Manche Tage müsste man echt erfinden, wenn es sie nicht geben würde! Schönes Sommerwochenende euch allen!
P.S. Wenn ihr Lust habt, zeigt doch auch euren Schön.Stoff der Woche im Blog und verlinkt ihn bei mir, dann könnt ihr diese Woche einen kleinen Kissenbezug mit dem Sommerwiesenstoff gewinnen! (Der Gewinner der letzten Woche ist übrigens Frau Zuckerrübchen mit ihrem tollen Graziela Fund!)



Kommentare:

  1. Oh, der ist echt toll, eignet sich auch super für ne Picknickdecke!
    Sommerliche Grüße von Steph
    die jetzt auch gleich zum Grillen geht...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly,
    wie lustig, der Stoff den ich für heute herausgesucht habe ist auch von dekoplus. Deiner gefällt mir auch super!
    Ich freu mich sehr, dass ich letzte Woche gewonnen habe. Wie lass ich dir den meine Adresse zukommen?
    Inzwischen hab ich bei dir noch mal länger gestöbert und die Rockanleitung entdeckt. Super! Aus meinem Stoff wird wahrscheinlich ein Ratz-Fatz-Rock.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen