Sonntag, 30. Juni 2013

Schön-Stoff-S...tag No * 25

Neuer S-Tag, neues Schönstoff-Glück:


 Diesmal wieder alter Stoff mit Karos und Wellen und natürlich Blumen! Etwas herbstliche Farben, aber der Sommer kommt ja irgendwie auch nicht so richtig inne Pötte...









Wie immer dürft ihr auch mitspielen und gewinnt evtl. ein Stück Stoff. Letzte Woche hat das Rennen die tolle alte Bettwäsche der Mini-Matriarchin gemacht - damit flattern demnächst ein paar Prilblumen zu Dir nach Haus!

Wer diese Woche verlinken möchte und damit die Chance auf ein Stück meines Schönstoffs der Woche haben möchte, kann dies hier unten tun!



Kommentare:

  1. das ist aber echt ein schicker Stoff und richtig toll fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich sehr schön. Für meine momentanige Stimmung aber etwas herbstlich. Ich setzte große Hoffnungen darauf ab morgen Sommer zu haben ;o) Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Polly,
    dein Stoff ist wirklich sehr herbstlich - aber schön!
    Und irgednwie ist das Wetter ja gerade auch kein Sommer...
    Ergaterst du diese alten Schätzchen eigentlich auf dem Flohmarkt, oder wo hast du die her?

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Zuckerrübchen, Du bist die heutige Gewinnerin! Schreib mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse, dann bekommst Du bald Post!

    @ Naehfreundin - die alten Schätzken kommen mal vom Flohmarkt, aber auch oft aus dem Internet (z.B. von Dawanda)! Einfach mal die Augen offen halten!

    AntwortenLöschen