Freitag, 28. Juni 2013

Für immer Frage Foto Freitag

Heute kommt beim Frage-Foto-Freitag in allen Fragen von Steffi das kleine, aber nicht gerade unwichtige, Wörtchen "immer" vor. Los geht's:

1. Immer wieder gern...
 

.... öffne ich eintrudelnde Briefumschläge, in freudiger Erwartung neuer Stoffe für meine Schönstoffsammlung. Diesmal bin ich beinah umgefallen, als ein kleines Überraschungspaket mit Äpfel und Prilblumen von Tanja ankam, die in ihrem Blog Neuigkeiten vom Bastelwastel gefragt hatte, ob nicht jemand Lust auf Vintage-Stöffchen-Tausch hatte.Klar, dass ich "Hier" geschrien habe! Bin überglücklich und werde für die liebe Tanja gleich auch ein kleines Päckchen fertig machen, das den wunderschönen 70er Stoffen hoffentlich ebenbürtig ist! 

2. Immer wieder Samstags...


... geht's ab auf den Flohmarkt, wo ich viele schöne und quatschige Dinge gegen Kleinstbeträge erstehe, so wie diesen traumhaften Vintage Kinderstuhl für 3 € oder einen Held meiner Kindheit, Weißwirbel von Regina Regenbogen, für 1 €! Braucht kein Mensch, aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)


3. Immer wieder schön...


 ...ist es, Geburtstag zu haben. Der Blick auf das heutige Datum verrät - es ist bald wieder soweit!

4. Immer eine gute Idee:


... den Sommer im Herzen zu haben und beim Anblick der Wetterkarte nicht in Depressionen zu verfallen, sondern sich einen knallbunten Regenschirm zu schnappen und trotzdem Spaß zu haben!

5. Einfach immer!



...müssen Pünktchen an die Frau!  Ich liebe sie und könnte den ganzen Tag in einem solchen Outfit rumrennen, bei dem sich die kleinen Tupfen überall wiederfinden  -auch auf die Gefahr hin, dass mich die Modepolizei einsperrt!  Aber ich hab ja auch nicht von ungefähr meinen Blognamen gewählt ;-)

Kommentare:

  1. Ja, das sind eine Menge Pünktchen auf einmal:-)Na, da bin ich gespannt was du aus dem Apfelstoff zaubern wirst. Auf jeden Fall passen sie der Form nach zu Pünktchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ja toll! Deine Kleid und die Schuhe würden mir auch gefallen. Schönes Wochenende und gute Funde auf dem Flohmarkt, ich war heute schon. Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. sehr außergewöhnliche schöne Fotos
    Diese tollen Stoffe
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. was habt denn ihr für einen coolen Holz-Schiebe-Kalender?! Großartig! Und das Pünktchen-Outfit ist ebenfalls wunderbar :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. oh my goodness...die stoffe!!!!
    und die postkarten!!!
    voll schön!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind wirklich der Hammer, der Apfelstoff ist mein Favorit. Obst geht immer.
    Und den kleinen Kerl von Regina Regenbogen hab ich auch sofort erkannt und mich gefreut es leben die 80er!
    Liebste Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh wie schön die vielen Punkte sind :) ich bin verliebt! Und den Weißwirbel kenn ich auch nur zu gut! Schön, dass er bei dir nun ein neues zu Hause hat!

    Liebe Wochenendgrüße von der Katz :)

    AntwortenLöschen
  8. Punkte gehen immer und zu viel gibt es da nicht! :-) In meinen WGs gab es auch immer viele Punkte im Bad, das musste einfach sein. Nun habe ich keine Punkte mehr an der Wand, aber sie finden sich doch überall in unserer Wohnung. Das Kleid ist echt schön und deine Retrostoffe sind klasse. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen