Samstag, 22. Juni 2013

Schön-Stoff-Samstag No*24

Hier kommt das neuste Schönstoff - Fundstück der Woche:




Vintage Prilblumenmeer in den wunderbarsten Farben und Formen!




Ich glaub da muss ich dringend wieder einen Rock draus nähen ;-)



Wer ein Stück vom Schönstoffglück abhaben möchte, kann wie immer seinen ganz persönlichen Schönstoff der Woche im eigenen Blog vorstellen und das ganze auch unten bei mir verlinken!


Kommentare:

  1. Retro-Prilblumen hab ich nicht im Stoffregal, nur moderne von Ikea.
    Aber dafür echt retro Gänse!

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie wundertoll ♥ Schade das ich derzeit nichts vorzeigbares habe um mitzumachen...schade schade... LG Louise

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Stoff find ich auch super schön, ich muss meinen Eintrag noch fertig machen, dann will ich mich auch noch verlinken. Habe super 70er Blumenstoff auf dem Flohmarkt gefunden. Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. boah...wie wundertoll ist der denn bitte!!!
    ja der sollte unbedingt ein rock werden!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade zufällig über Steph hier hereingestollpert und total begeistert von deinem Blog! Alles so ziemlich genau mein Geschmack!
    Mit dem Brautkleid hast du es bestimmt richtig gemacht. Ich hatte auch gefühlt 1000 an und hab dann doch das genommen das ich ziemlich am Anfang anhatte und das sich "richtig" angefühlt hat.
    Dein Stoff-Sonntag gefällt mir sehr, da werde ich bestimmt gelegentlich mal mit machen. Liebste Grüße Jennifer (Frau Zuckerrübchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Frau Zuckerrübchen, ich freu mich auf Deine Stoffe!

      Löschen