Freitag, 21. Juni 2013

Mal wieder ein feiner Frage Foto Freitag

Am heutigen Freitag gibt es mal wieder schöne Fragen von Steffi zu denen mir gleich ein paar Ideen gekommen sind:

1. Wichtig ist:




...vor lauter Hochzeitsplanerei und Vorbereitung, wie Tanzkunstauffrischungskurs hier, Probeessen dort, Gastgeschenkersteigerei hier, Klamottenwahlwahnsinn dort, nicht zu vergessen, warum man sich das eigentlich antut:

weil man das passende Gegenstück gefunden hat, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte! Genau wie die zwei beiden hier ;-)

2. Ein Wort, was du ständig benutzt:

Da ich gern Sachen mach und zeig, fällt schon mal ab und an diese Aufforderung zur Bewunderung! Insbesondere Herr P. muss dann zumindest mal anerkennend nicken ;-) Daher hier auch schön mal selbst auf einen Jutebeutel gedruckt!

3.StimmT!

Angesichts der alten Schnittmustermodelle vom Frühjahr 1962, die bei dem seltsamen Frohne Zuschneidegerät dabei waren, welches ich mir beim Auktionshaus ersteigert habe, kann ich nur sagen, dass der Spruch "Style never goes out of fashion!" sowas von wahr ist!
 
4. Deine Beute der (letzten)  Woche(n)


Konnt mich nicht entscheiden, daher hier im Bild 4 Flohmarktfunde der letzen Zeit:

  • Mininierentischchen (nur 10 cm hoch!)
  • bezogen mit uralter selbstklebender Apfelfolie aus den 70ern
    (wer nochmal die Anleitung sehen möchte, der klicke hier
  • Minireh (kann man ja nie genug von haben)
  • und im Hintergrund ein alter Koffer
    (auch hier gilt momentan die Devise - je mehr desto besser ;-))



5. Dein Lieblingsoutfit der Woche(n)


Bin gerade voll auf dem Vintage Trip und kaufe auf dem Flohmarkt andauernd Pünktchen- Kleider im Governanten/Omastil. Dieses ist momentan auf Platz 1. , es ist aber auch wunderschön, mit Pünktchen und Rosenmuster und Knopfleiste plus Bindeband und Falten! Was meint ihr zu den Schuhen? Sind die wohl was für eine standesamtliche Hochzeit (bei der ich einen roten Petticoat unterm Kleid anziehen möchte)? Finde ja die Farbe rot bei hohen Schuhen manchmal etwas problematisch!

Kommentare:

  1. Was ist daran problematisch? - DIE SCHUHE SIND OBERTOLL!!! Sehen elegant sportlich aus. Hat so was flamencohaftes... ;)

    Lieben Gruß
    dani

    AntwortenLöschen
  2. awwwww...das tischchen und das kleid und die schuhe!!!
    der knaller!!!
    hab ein wundertolles wochenende!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, tolle rote Schuhe! Ich finde, dass es gerade an den Füßen gerne etwas bunter zugehen darf und für die Hochzeit doch sehr schick! Mach Dein/Euer Ding bei Deiner/Eurer Hochzeit!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na,gut, ihr habt mich überzeugt, die roten Schuhe sind gebucht. Ich übe dann schon mal mit den Absätzen aneinander klacken und "There is no place like home" denken, wie Dorothy beim Wizard of Oz ;-)

    AntwortenLöschen