Samstag, 8. Juni 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 22

Heute gibt es einen späten Schön-Stoff-Samstag mit dem Wetter angemessenen sommerlichen Schwalben.



Wer meint, er hat ein Deja-Vu, das liegt daran, dass dieser Stoff dem Schön-Stoff-Samstag No* 16 Stoff ähnelt, aus dem ich ein Röckchen genäht habe.  Ist sehr ähnlich, aber trotzdem nicht derselbe!





Diesmal kommt der Stoff wieder von meinem Lieblings-Hersteller Dekoplus und die Schwalben variieren öfter.




Die Flugformen sind wirklich vielfältig und wunderbar!






Wer ein paar Flattermänner abhaben will, der kann ein Stück gewinnen, indem einfach der persönliche Schönstoff der Woche im eigenen Blog vorgestellt und unten verlinkt wird!

Das Musikpaket der letzten Woche hat übrigens Katharina gewonnen, weil ich mich so über das Wort "wutjodeln" gefreut habe!

Kommentare:

  1. waaahhhhh...den hab ich in blau und weiss.
    in braun ist er ja auch wunderschön!!! <3

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade "die Vögel" auf Arte gesehen. Gerne wann anders wieder Flatterstoff ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Sehr schönen Stoff hast du präsentiert!Könnte ich ihn auch in Internet bestellen?? Schwalben-Stoffe sind so schwierig zu finden :( Kannst du mir die Internetseite vielleicht senden??
    Danke schön und liebe Grüße
    marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Marta - der ist uralt! Die Firma, die den hergestellt hat gibt es leider nicht mehr!
      VG

      Löschen