Dienstag, 11. Juni 2013

Alltagshelden am Dienstag- Bügelbrettbezug

Heute schließe ich mich mal der Idee von Roboti liebt an, die jeden Dienstag die Helden des Alltags kürt! Bei mir ist das ganz schlicht und einfach ein Bügelbrettbezug:



Mir ist diese Woche nämlich mal wieder aufgefallen, wieviel mehr Spaß Bügeln mit dem passenden Bügelbrettbezug macht!


Meinen schönen Kleeblattgarten hab ich bei Hema gefunden und mich direkt verliebt!



Damit hat das Bügelbrett dann auch einen Platz im Nähatelier Arbeitszimmer gewonnen und darf an Herrn P.s Spieleecke gelehnt immer zugucken, wie ich dort so rumwusel. Damit es nicht andauernd umkracht, habe ich einfach aus einem Stück Gummiband mittels Druckknopf einen Bügelbrettumfallschutz gebastelt und einfach ums Regal gewickelt. So steht es immer direkt parat für spontane Nähattacken!


Kommentare:

  1. Mit dem Bezug würd sogar mir das Bügeln Spaß machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei mit deinem Pucksack-Schnitt.... Danke dafür...... Ist echt leichter als gedacht....

    http://fraeuleinruediger.blogspot.de/2013/06/dienstag-heldentag.html

    AntwortenLöschen