Samstag, 20. April 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 16


Heute flattert es wild auf meinem Schönstoff der Woche:



Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, zum super Frühlingswetter hat es heute aber durchaus gereicht!



Die Schwalben haben es mir im Moment wahrscheinlich so angetan, da ich endlich dazu gekommen bin, meine 50er Jahre Messing Schwalben an die Wand zu hängen. Machen sich gut zusammen mit dem in Amsterdam erstandenem Poster von Reddish Design (gibt es auch bei Dawanda!) mit Eisbär und Wal!




Wie immer könnt ihr ein paar von den Flattermännern einfangen. Einfach Schönstoff ablichten und verlinken!



Kommentare:

  1. Hab heute auch mal einen Schönstoff für dich, hab am Freitag einen ganz tollen dunkelroten vintage Blumenstoff gefunden.
    Deine Schwalben gefallen mir übrigens auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. boah der stoff ist ja wunderschön!!!
    und die schwalben an der wand auch!!! <3

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mein paket bekommen!!!! ❤❤❤danke du liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Halli, hallo, der Stoff ist schön, aber was ich noch viel schöner finde, dass Du grade Erinnerungen in mir wach rufst, durch die Stehlampe. Genau so eine hatte meine Oma auch als ich klein war - ich fand sie immer soooo toll, weil man an einer Quaste ziehen musste um die an und aus zu machen :-)
    Schönen Tag wünsch ich Dir und vielen Dank für Deine Erweckung der Kindheitserinnerung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Schönstoff war so toll, der ist tatsächlich schon zum Rock vernäht!
    @querschnitt: Ja, die schöne, alte Lampe habe ich meinem kleinen Brüderchen beim Sperrmüll vor der Nase weggeschnappt (hab ihm danach aber noch so eine organisiert, bin ja kein Unmensch ;-)).
    @Steph: Ohhhh, die Spannung steigt -scheint, als würdest Du gleich ein Stück vom Schwalbenglück gewinnen!

    AntwortenLöschen