Samstag, 13. April 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 15

Hach, ich muss den ganzen Tag an mein Kleid denken - ick freu mir so! Wohl wegen der ganzen Vorfreude auf den großen Tag der Liebe, hab ich für den heutigen Schön-Stoff-Samstag einen Stoff mit Herzen ausgewählt. Allerdings nicht wie sonst die typischen Graziela-Kleeblatt-Herzen, sondern abgespacete Herzen aus den wilden Siebzigern!



Der Stoff ist von meinem Lieblingshersteller Dekoplus, die haben echt richtig schöne Designs gemacht!







Wenn man zu lange draufguckt wird einem ein wenig schwindelig ;-)




Wie überlegen momentan, ob wir den als Hintergrund für unsere Fotoecke bei der Hochzeit nehmen sollen. Könnte ganz witzige Fotos ergeben, oder wäre das doch zu krass?

Wenn Ihr ein Stück von diesem schwindelerregendenen Stoff abhaben möchtet, macht doch mit beim Schön-Stoff-Samstag und verlinkt unten Euren Stoff der Woche! Bissi Tage!

1 Kommentar:

  1. yes...dekoplus!!!
    der stoff ist der knaller!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen