Samstag, 6. April 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 14

It's Schön-Stoff-Time again!



Diese Woche hab ich geschummelt, da ich den Schönstoff ja schon für meinen Frühlingsrock verwendet habe. (Sinn des Schön-Stoff-Samstags war ja eigentlich die Stoffschätze zu zeigen, die im Regal schlummern und auf Weiterverabereitung warten und dann irgendwann mal rückwirkend zu zeigen, was man mit dem Schönstoff aus der ersten Aprilwoche so angestellt hat. Egal - bend the rules!)

Trotz des Regelverstoßes (oder gerade deswegen ;-)) ist dieser alte Siebziger-Jahre-Schatz, der mal ein Vorhang war sowas von eindeutig mein Schön-Stoff der Woche!





Guckt ihn euch doch an: diese Tulpen, diese kleinen Kreisblüten und die Farben!


Ich bin wirklich verliebt und ich freu mich immer noch wie blöd über mein neues Röckchen!







Ein wenig ist nach dem Nähen noch übrig, d.h. ich könnte vielleicht noch ein Täschchen, oder eine Geldbörse o.ä. daraus machen. Und für alle, die beim Schön-Stoff-Samstag mitmachen wollen (einfach Stöffchen fotografieren, im Blog hochladen und unten verlinken!), ist natürlich auch noch ein Stück vom Schön-Stoff-Glück übrig! Schönes Wochenende und bissi Tage!


Kommentare:

  1. Das ist tatsächlich ein schöner Stoff. Als Rock sieht er top aus. Ich könnte mir vorstellen, dass man daraus eine "Pachtwork"-Decke machen kann. Man hat immer gute Laune, wenn man ins Bett geht.

    Liebe Grüß,

    Rong

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Deine entworfenen Sachen ja immer genial ! Tolle Stoffauswahl

    Hab dir übrigends einen Award verliehen !! http://donarl.blogspot.de/2013/04/vielen-dank-fur-die-blumen.html
    Weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, ein Award!? Na, vielen Dank erstmal - jetzt muss ich mal schauen, was ich da dann machen muss! Ist nämlich mein erster! ;-)
      Liebe Grüße
      Polly

      Löschen