Mittwoch, 3. April 2013

Me made Frühling!

Could you be the most beautiful...


Rock in the world ?
Darf ich vorstellen? Mein soeben frisch angefertigter Frühlingsstoff, passend zum Wetter!




Ich habe wild mit alten Vorhängen gemixt, aber bei mir darf es ja immer etwas mehr sein ;-)

Es sind aber auch wirklich unglaublich schöne 70er Jahre Stöffchen, oder? Da erübrigt sich die Frage nach meinem Schönstoff der Woche eigentlich auch gleich!



Für das Innenfutter habe ich es noch doller getrieben und namenstreu Pünktchen gewählt. Zu meiner Verteidigung: ein paar Pünktchen haben dieselbe Farbe, wie die Pünktchen vorne bei den Blumen ;-)



Der Schnitt ist diesmal übrigens nicht der Ratz-Fatz-Rock von meinem Foto-Tutorial sondern wieder der gute alte Freya Rock, mit dem ich schon meinen allerersten Me-Made-Mittwoch erstellt hatte. Tatsächlich dauert der wesentlich länger als das Ratzfätzchen, aber ich finde die Möglichkeit beim Bund noch anderen Stoff als Bündchenstoff nehmen zu können echt auch schön und seit ich den Pünktchenfutterstoff gefunden hatte, war klar, dass ich die Freya nochmal nähe. Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Weil ich so verliebt in den Rock bin, kommen jetzt noch ein paar Tragebilder:








Nach langer Zeit, mach ich bei dem Erfolgserlebnis natürlich auch mal wieder beim MeMadeMittwoch mit, gleich mal sehen, ob die anderen Damen auch soviel Lust auf Blümchen hatten, wie ich! Und dann führe ich ihn schnell noch etwas in der Sonne spazieren! Bissi Tage!

Kommentare:

  1. Sehr fesch! Und tolle Farben. Wenigstens auf deinem Rock ist schon Frühling :-)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oberklasse !! Ganz toller Rock.....

    ...und toller blog, bin ich dabei !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist das ein toller Rock, ....da bleibt mir die Spucke weg!!!!!
    Liebe (neidische) Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wau, was für Muster! Diese 70er Jahre Stoffe sind richtig zum verlieben.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Polly,

    sag, wo bekommt man denn diesen phänomenalen Schnitt.
    Steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. boah...wie cool ist der denn bitt!!!
    der hammer...ich bin verliebt!!
    und er steht dir so so gut!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Muchas Gracias für Euer Lob und ein herzliches Willkommen an Kerstin und Christine (und Rebecca natürlich auch)!

    @ Melly: den Schnitt hab ich mal beim Online-Auktionshaus ergattert, gibt es glaub ich neu nicht mehr. Aber versuch doch mal meinen Ratz-Fatz-Rock, der ist vom Bündchen abgesehen recht ähnlich!

    @Eni: Jaaaaa, nachdem ich andauernd Deine Wahnsinns-Stoffkombi-Röckchen gesehen habe, musste ich auch mal wieder ran ;-)

    AntwortenLöschen
  8. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, der Stoff ist großartig - und der Rock natürlich auch!!

    AntwortenLöschen
  9. hallo,dein rock ist ja der oberhammer!!!!!!!!!!!!!herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. wow, dein rock ist so toll, hach ein super schickes stöffchen:)
    Ich hab mir auch endlich nach deiner tollen Anleitung einen Frühlingsrock genäht:) wirklich tolle Anleitung und der Name hält was er verspricht;)
    Habs natürlich verlinkt:)
    Alles liebe Jacky

    AntwortenLöschen
  11. wenn du mich fragst: voll genial
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen