Samstag, 2. März 2013

Schön -Stoff -Samstag No* 9

Ach, datt is doch schön, wenn man so kleine Erfolgerlebnisse verkünden kann:

1. Ich war fleißig und habe ein neues Foto-Tutorial gemacht (Kissenbezug mit Kleeblattherzen) !

2. Ich habe dabei zwei meiner Schönstoffe benutzt und zwar den elefantösen Schönstoff No*8
   und Schönstoff No*3 mit den Herzblümchen   (und eigentlich ja noch zwei weitere tolle Musterstöffchen ,einmal Tilda und einmal Retroblumen, die auch locker als eigener Schönstoff durchgehen könnten...)

3. Wir haben eine erste Schönstoff-Samstag Teilnehmerin, die damit auch gleichzeitig die erste Gewinnerin eines Schönstoff-Scraps ist: die liebe Mo! Herzlich Glückwunsch dazu-wenn Du mir Deine Adresse per Mail schickst, flattert der Schönstoff schon bald zu Dir nach Haus! Und das Sammeln geht weiter:

In der ersten Märzenwoche ist der Schönstoff schon ein kleiner Frühlingsgruß. Mir war, nach den vielen grauen Tagen, bei dem plötzlich blauem Himmel mit strahlendem Sonnenschein  auf einmal ganz blümerant zumute und somit musste ich im Stoffregal gleich hierzu greifen:



Eigentlich ist das ein alter Bettbezug, der schon ein wenig mitgenommen ist und daher demnächst vernäht werden soll.
  

 
Ihr werdet ihn auf jeden Fall bei meinem nächsten Tutorial wieder sehen! (Ich hoffe, dann sind die Lichtverhältnisse etwas besser, hier kommt er gar nicht mal so "frisch"  wie in echt rüber.)



Wenn ihr mögt, könnt ihr auch euren Lieblingsstoff zeigen und das ganze dann unten verlinken. Zu gewinnen wie immer: ein Stück vom Schönstoff-Glück!


Kommentare:

  1. Der ist wirklich schön! Habe dein Kissen ja schon bewundert! Ich muss leider dringend erst wieder zum Stoffmarkt, dann kann ich vielleicht auch mal bei der Aktion mitmachen :-)
    Einen schönen Sonntag dir!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh elfantastisch!!!!!! Freufreufreu ❤

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes altes Stöffchen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen