Samstag, 9. März 2013

Schön - Stoff- Samstag No* 10

Heute kurz und knapp:




Schön-Stoff der Woche wird ein alter Vorhang, natürlich aus meinem Lieblings-Stoff-Jahrzehnt, den wilden Siebzigern. Prilblumen dürfen da natürlich nicht fehlen.


 


Ich werd mal versuchen, ob ich daraus ein Ratz-Fatz-Röckchen mit den vorgebenen Rundungen als Abschluss unten hinkriege. Könnte ganz hübsch werden!




Wenn ihr auch Schönstoff- zeigewütig seid, einfach unten Verlinken! Wer mitmacht bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Stück vom Schönstoff ab!


Kommentare:

  1. Oh, leider hab ich gerade nichts zum verlinken, aber ich mag deine Schönstoffaktion, bestimmt mach ich bald mal mit. Der Vorhang ist toll, das mit dem Rocksaum stell ich mir schwierig vor, denn der ist ja nicht kompett gerade oder?
    Ich würde mich freuen wenn Du das Ergebnis zeigst.
    Schönen Sonntag
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. der stoff würde sich ganz toll in meiner sammlung machen, liebe polly. schön ausgesucht und ich glaub prilblumen kann man gar nicht genug haben. liebe grüsse aus zürich.

    AntwortenLöschen