Sonntag, 24. Februar 2013

Schön Stoff Samstag No* 8

Oha, Schön-Stoff-Samstag heute mal am Sonntag. Schuld daran ist Frau L., die gerade erst ihren Freund von einer Weihnachtsfeier (ja,ja, manche hinken halt ihrer Zeit ein wenig hinterher) einsammelt.

Vorher haben wir uns schön vernäht und verquatscht, so dass es jetzt ein Schön-Stoff-Sonntag geworden ist.

Macht auch nix. Das Stöffchen der Woche kommt Euch bestimmt bekannt vor, es spielte schon die Hauptrolle bei der Betttasche für Herrn P. und landete auch auf dem Graziela Kissen, für das es bald die Anleitung gibt.



Auf diesem besagten Kissen wurde auch der Schönstoff No* 3 mit den kleinen Herzblumen vereweigt, so dass ich damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlage! Yeah!

Der elefantöse Stoff ist noch recht jung und wurde letztes Jahr bei Frau Tulpe in Hamburg erstanden! Dort gibt es viele wunderbare Stoffe aus Japan, die man unter dem Namen KOKKA findet. Leider haben die auch ihren Preis, aber wahrscheinlich ist das auch besser so, da die Designs alle so schön sind, dass ich sonst einen Anbau bräuchte!



So musste ich mich für einen entscheiden, und ich glaube, die Wahl fiel mir recht leicht! Vielleicht hat mich Herr P auch schon mit seiner Elefantenliebe angesteckt!



Wer beim Schönstoff sammeln mitspielen möchte, kann dies gerne tun. Unten wird verlinkt! Wie immer Gewinne, Gewinne!
 Jetzt abba ma schnell app inne Betten!!


Kommentare:

  1. Hallo Polly,
    ich wollte dir einfach mal sagen wie toll ich deinen Blogger finde. Vielen vielen dank für die tollen Sachen. Schau doch auch mal bei mir vorbei. www.madebygrete.blogspot.de
    Vielleicht bis bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Grete-Enkelin! Danke für Deine lieben Worte! Ich glaube ich hab auch ein paar Näh- und Bastel-Gene von meinen Omas geerbt
      ;-)

      Löschen
  2. Trommelwirbel: Wir haben eine erste Teilnehmerin, die durch aufwendige und notariell überprüfte Gewinnziehung auch die erste Gewinnerin des Schönstoff-Scraps ist! Liebe Mo, bitte melde Dich per Mail, damit ich dir Deinen Gewinn auch zuschicken kann!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin auf diesen Stoff gestoßen... Darf ich fragen, wo ich den kaufen kann...
    Über eine kurze Antwort würde ich mich rießig freuen.
    Danke Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna!
      Den habe ich letztes Jahr in Hamburg im Laden von Frau Tulpe gekauft. Der Stoff ist ein Kokka -Stoff, kommt also aus Japan! mehr kann ich Dir leider auch nicht dazu sagen! VG

      Löschen