Samstag, 2. Februar 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 5

Schwupps, schon wieder Samstag. Leider nichts Neues genäht dafür habe ich heute einen schönen alten Frotteestoff mit einem Muster rausgekramt, was mich an die Tapeten in den Siebziger Jahren erinnert.




 Keine Ahnung was ich daraus nähen soll, evtl. ein Strandröckchen oder so?! Ich warte noch auf Inspiration!




Der Katzer würde sich offenbar auch mit einer Decke daraus zufrieden geben. Schien zumindest höchst interessiert an dem alten Schätzken....





Wer auch Schön-Stoff zeigen will, kann dies unten durch Verlinkung tun. Nicht vergessen, es kann ein Stück vom Glück gewonnen werden! Bissi Tage!


Kommentare:

  1. So ein artiger Kater! Meine Mietzi würde sich bei so ordentlich ausgebreitetem Stoff eher darunter legen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro! Unser Katzer ist eher ein ruhiges Exemplar, wobei ich bei Borten und (Maß)bändern schon ab und zu mit ihm um den Besitz kämpfen muss ;-)

      Löschen