Freitag, 1. Februar 2013

"For Sale" - Frage Foto Freitag

Coole Idee heute beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mal ein wenig auszumisten und zu gucken, ob sich jemand anders noch für die Dinge erwärmen kann. Wie Steffi schon angemerkt hat, das ist alles Privat zu Privat, also biete ich auch keine Gewährleistung oder Umtausch etc. an, aber das würdet Ihr bei den tollen Sachen die ich hier hab auch gar nicht wollen!

Hier kommt meine "invitatio ad offerendum":


1.  Psst, psst, willst Du ein "F"? - Ein "F"? - "PSST! Genau!" verschenkt!

 
Hier habe ich einen traumschönen Dekobuchstaben für Euch! Riesige 80 cm hoch und ca 52 breit ist dieser Buchstabe der Knaller in jeder Wohnung. Durch Styrodor hat der Buchstabe eine tolle 3-D Optik (Tiefe ca 6 cm). Oben drauf ist eine glänzenden Kunsttoffplatte in einem satten Rotton. Das Styrodor ist in dem selbern Rotton angestrichen, so dass es auch von der Seite rot ist. Toller Zustand!!
Edit: Das F hat jetzt der liebe Herr Müller erhalten, hat er auch verdient denn er ist der edle Spender der Whiskas Katzenhöhle! Gerecht muss es zugehen und das sein Vorname nu mal mit F beginnt, ist das doch ein schöner Tausch!


2.  Banksy Lampenschirm verkauft!




Kennt ihr Banksy? Klar kennt ihr Banksy. Der coolste Street-Artist (oder das coolste Street-Art Kollektiv) ever: Ich liebe die Bilder! Immer mit einem Augenzwinkern, wie bei dem Zimmermädchen, was den Dreck hinter die Wand kehrt oder den Kindern, die mit dem "No Ball Games"-Schild Fangen spielen oder der Frage an die Überwachungskamera "What are you looking at?" Und genau deshalb hab ich mal diesen Lampenschirm mit dem kleinen Bürschchen, was sich selbst einen Heiligenschein an die Wand gemalt hat, ersteigert. Leider habe ich keinen passenden Lampenfuß (wie man sieht) dafür, so dass ich den Schirm jetzt gern weitergben möchte. Auf dem Weg zu einem kleinen Racker!

3. Whiskas Katzenhöhle -verkauft!


Ja, meine Damen und Herren. Der Kater hat den weißen Katzenkopf, der eigentlich ein temporärer Unterschlupf sein sollte, da er eigentlich einem lieben Freund gehört, immer gern genutzt.Wer konnte denn ahnen , dass die Leihgabe von Herrn Müller auf einmal ein richtigtes Geschenk wird?! Da ich voll und ganz von der Design-Genialität des Whiskas Catbed  überzeugt bin/war, habe ich irgendwann für den Tag der Rückforderung des feinen Katzenschlafpatzes einen Ersatz gekauft. Dieser ist jetzt durch die überraschende Gabe glücklicherweise frei für neue Bewohner! Auf dem Weg nach England!


4.  Quietsche-rosa Seifenspender Reh - Eigenbedarf!


Manche Geschenke sind zwar nett gemeint und scheinbar auch passend zum Beschenkten ausgesucht, doch leider hat Herr P. mit diesem Reh (mit denen man bei mir ja selten daneben liegen kann) mal nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Das liegt bestimmt an der Farbe, rosa muss man eben mögen. Der Seifenspender selber ist eigentlich total süß und wurde auch noch nicht benutzt, aber irgendwie passt er farblich nicht ganz in meine (Rehver)sammlung! Wenn Ihr dem Rehlein ein neues Heim geben würdet, wäre das sehr fein! Nachdem unser Seifenspender in der Küche Selbstmord begangen hat, haben wir das Reh doch in Benutzung genommen! (Wobei selbst ein 4-jähriger bei dem Anblick sagt: Das ist aber ein komisches Reh. ;-))

5. Achtung, bitte nicht erschrecken! Jetzt geht es in Pollys Gruselkeller. Da liegen weiße Körperteile en masse.


Irgendwann hat mich mal mein Messi-Gen zum Mitbieten auf Schaufensterpuppen für Selbstabholer in Bochum gezwungen. Und ich war auch noch erfolgreich! Ist schon ein seltsames Gefühl mit lauter zerlegten Menschenteilen im Auto rumzufahren. Wenn Ihr es auch mal erleben wollt, kommt doch vorbei und holt Euch gerne ein/zwei Püppchen ab. Vielleicht wollt Ihr ja mal Klamotten für den Kleiderkreisel oder das Auktionshaus auf Puppen präsentieren. Da meine schon ein paar Schrammen haben, gebe ich sie auch sehr günstig ab!

Puhh, nachdem ich ja demnächst durch diesen For-Sale-Frage-Foto-Freitag soooo viel Platz zuhause habe, guck ich jetzt mal fix, was die anderen FFF-Fans so loswerden wollen. Da ist bestimmt noch was dabei, was ich unbedingt brauche ;-)

Kommentare:

  1. Was soll denn die Katzenhöhle kosten??? LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis der Katzenhöhle würde mich auch interessieren. Und der für den Seifenspender, den ich dann ggf gleich mit ordern würde :) Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Katzenhöhle ist ja der Hit! Auch ich bin am Preis interessiert ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich sehe ein rotes "F", welches rote K meinst Du? Ein O habe ich leider nicht, nur ein c wäre noch im Angebot...
    Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, son Quatsch! Ich besitze auch noch ein rotes K, aber das möchte ich behalten! Komme schon ganz durcheinander mit den vielen Buchstaben, hier! Ein C brauche ich leider nicht, aber Danke fürs Vorbeischauen!

      Löschen
  5. Ich verabschiede mich hiermit aus der Anwärterliste für die Katzenhöhle, allerdings nicht weil dein Angebot überzogen ist (hab mal gegoogelt) sondern weil sie mir einfach zu teuer ist. Dafür dass ich nicht weiß ob die Katze sie überhaupt mögen würde, bin ich einfach nicht bereit das Geld zu investieren... Also Leute mit weniger anspruchsvollen Tierchen vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich absolut nachvollziehen, wie gesagt, wir hatten ja das Glück, sie als Leihgabe ausprobieren zu können und da ist sie gut angekommen...

      Löschen
  6. Hach das sieht toll aus... Vor allem das "F" !
    Ist es noch da? Leider hab ich kein "O" zum tauschen :-(

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jules! Das "F" wartet noch auf einen Umzug in ein neues "Freudenhaus" ;-) Müsste nur schauen, wie ich eine passende Versandverpackung auftreibe oder könntest Du es abholen? VG

      Löschen
  7. huhu!
    der lampenschirm ist klasse!
    würde super zu meinem kleinen sohn passen,grins!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leila! Ist dein Kleiner etwa ein "Scheinheiliger"? ;-)
      Wenn Du Interesse an der lampe hast, schreib mir doch eine Mail! Wartet alles noch auf neue Besitzer! VG

      Löschen
  8. Huhu Polly! Falls Leila den Lampenschirm doch nicht möchte, stelle ich mich gerne an! Ich finde ihn nämlich auch superschön! Herzliche Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen