Freitag, 11. Januar 2013

First Frage Foto Freitag 2013

Es ist wieder Freeeeeiiiitag! Frische Fragen und viele Antworten gibt es wie immer bei Steffi!
Hier kommen meine heutigen Antworten:

1.  Das Weihnachtsgeschenk, mit dem Du am meisten Zeit verbracht hast haben wirst?


Leider aufgrund der Wetter bzw. Gesundheitsverhälnisse noch nicht so oft zum Einsatz gekommen, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Meine supertolle neue Rotkäppchen Mütze. Selbstgemacht von Mama höchstpersönlich (Mama ist die Beste!)! Aber wenn die Wettervorhersage stimmt, werde ich sie bald täglich über meine Ohren stülpen können!

2. Erste Shoppingbestellung 2013


Eine superschöne Vintage Eichelkette aus dem Dawanda Shop von MiMaMeise! Die macht jetzt auch neben den tollen eigenen Artikel nebenbei in Vintage und ganz ausgefallene Sachen. So wie diese Kette - so süß - musste ich einfach haben!
 
3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?


Dieser seltsame uralte Topflappen, der bei uns in der Küche am Türrahmen rumbaumelt. Ein wenig glubsch-äugig ist die Dame mit den großen Ohrringen zwar, aber irgendwie hat sie auch was...

4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?


Da ich meine Sternenkette so schön finde, weihnachte ich noch. (Die restliche Deko ist jedoch schon wieder eingetütet!)

5.) Heute brauchst du viel?


 ...Wärme, da ich mir beim Strecken nach dem Aufstehen den Rücken ein wenig verrenkt hab.
  Tja, bin wohl doch keine Katze...

Bissi Tage!

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh, die puenktchen-waermflasche! Ich krieg herzchenaugen.

    AntwortenLöschen