Samstag, 12. Januar 2013

Schön-Stoff-Samstag Nr* 2

Ja, war ja klar, dass ich nicht zum Nähen komme. Somit ist der Schönstoff von Woche Numero Uno mal schön inne Ecke liegen geblieben. Aber neuen Stoff rankarren, das funktioniert irgendwie doch immer!

Hier kommt meine neueste Errungenschaft- wieder ein tolles Vintage-Schätzken:




Mir ist durchaus klar, dass ich nicht aus jedem Stoff einen Rock machen kann (Moooooment, wieso eigentlich nicht?), aber dieser hier schreit wieder förmlich danach! Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich wähle ich unterbewusst den Stoff nach diesem Kriterium aus ( Falls jemand unter Euch Psychologie studiert hat, was könnte das über mein Wesen aussagen?;-)). Naja, aber jetzt mal im Ernst, der kam hier schon genau so mittig gefaltet an, dass ich nur durch Hochheben einen fast fertigen Rock in der Hand hatte. Da kann ich mich doch gar nicht diesen vertrackten Oberteilen widmen, oder ?

 

Ahh, mal sehen. Eigentlich steht ja der erste Schönstoff noch in der Rock-Näh - Warteschleife!

 

Guck ich ihn mir halt noch ein wenig im Regal an! Wer beim Schönstoffsamstag mitmachen möchte, kann unten seinen Schönstoff verlinken. Weitere Erklärungen liefere ich hier. Und nicht vergessen, es wird jede Woche ein Stück vom Glück, also ein Stück Schönstoff verlost!


Kommentare:

  1. Ich musste stark Grinsen beim Lesen....eigentlich wollte ich heute auch so eine ich nähmalschönsamstag haben, aber war nichts...die Familie hatte andere Pläne mit mir....aber dein Stoff wird auf jeden fall ein Rock.....wozu braucht Frau denn Oberteile...der Rock wird ein Hingucker.
    Happy Weekend Bella

    AntwortenLöschen
  2. wow...der ist einfach nur wow!!!!
    das würde einen grandiosen rock abgeben!
    der wahnsinn!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschoenst. Man koennte ihn glatt rahmen.
    Ich liebe ja gruen, hach und die blumen... macht sich sicher toll als rock. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschoenst. Man koennte ihn glatt rahmen.
    Ich liebe ja gruen, hach und die blumen... macht sich sicher toll als rock. ;-)

    AntwortenLöschen