Montag, 13. April 2015

12 von 12 im April

12 Fotos von unserem 12 Tag des Monats April:

Geweckt von wunderschönem Sonnenschein, nach 3 Extra Stunden Schlaf, weil Mr. P. großartigerweise das Pünktchen, was sich zum Frühaufsteher mausert,bespaßt hat!



Bei dem Wetter natürlich ab zum Flohmarkt! Das kleine Pünktchen guckt schon genauso interessiert mit wie die Mami!


Zuhause die Schätze begutachten- das nächste Weihnachten kommt bestimmt und Kinderbücher und Stoff kann man ja nie genug haben!

Erstes Draußen-Picknick dieses Jahr - der Kater kommt natürlich gleich hinterher getrabt- man weiß nie, wer von den beiden neugieriger ist ;-)


Lecker Salätchen! Schmeckt in der Sonne gleich nochmal so gut!


Aber so richtig warm ist es noch nicht, deshalb zum Spielen lieber wieder rein! Da robbt es sich auch besser!


Kleine Stärkung am Nachmittag:


Bei bester Aussicht, nochmal kurz ran an die Nähmaschine, um das neueste Projekt zu vollenden!


Der Kater musste dabei den Platz auf dem Sessel räumen, aber die Alternative sieht auch ganz gemütlich aus!


Hier ein erster Blick auf das Ergebnis der Nähaktion - mehr gibt es am Mittwoch!


Nach einem schönen Tag sind die Schlafbäckchen reif fürs Bettchen!


Und die Großen testen noch spontan das Geburtstagsgeschenk von Mr. P.!  Mjami!



Mal sehen, wie die anderen ihren Tag so verbracht haben, hier bei Draußen nur Kännchen!

Kommentare:

  1. Die Dose ist ja super, aber Stoff hab ich keinen gesehen. Bin doch so neugierig auf Flohmarktstoff...
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, der Stoff ist unter der Dose bzw den Büchern. Braun mit weißen Blümchen. Kommt bestimmt nochmal in groß beim Schön-Stoff-Samstag! VG

      Löschen
  2. Hach, Deine Tochter ist echt ne Zuckerpuppe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaahhh, ich könnte sie auch den ganzen Tag abknutschen! (Mach ich eigentlich auch ;-))

      Löschen