Sonntag, 6. Oktober 2013

Schön-Stoff-Samstag No*38

Diese Woche gibt es ein Retro Stöffchen, das allerdings auf den ersten Blick auch ein uraltes Original-Schätzchen sein könnte:



Trotz enormer Verwechslungsgefahr, diesen Stoff habe ich erst vor kurzem im Stoffladen in Holland gekauft! Schuld daran sind wohl das riesige skandinavische Baum/Blätterdesign und die gedeckten Farben!





Wirklich wunderbar! Natürlich gibt es bei Teilnahme am SSS mit untiger (analog zu obiger ;-)) Verlinkung auch wieder ein Stück zu gewinnen! Für Leute die mehr von diesem tollen stoff wollen, habe ich mal die Herstellerangaben an der Seite mit abgelichtet!

Bissi Tage
eure Polly


Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein schöner Stoff! Leider kann ich dir keinen aus meiner Kiste zeigen..ich ahbe nichts vergleichbares :(

    Liebste Grüße und eine schöne Woche, wünscht die Katz!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, der Birnenstoff ist angekommen - vielen Dank!! Sorry für die späte Rückmeldung, wir waren ne Woche weg. Der Stoff von dieser Woche ist ja auch wieder voll schön, ich geh gleich mal im regal kramen, ob ich was passendes finde!
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast Du! Da hab ich viel zu entdecken. :)
    Und hiermit wurdest Du getaggt. :)
    http://sunnytime-der-naehblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Is this by any chance for sale?

    AntwortenLöschen