Samstag, 14. September 2013

Schön-Stoff-Samstag No*34





Heute am Tag als aus Frau L. Frau G. wurde (Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!)
gibt es passend zum herbstlichen Nieselwetter (bei dem man trotzdem wunderbare Hochzeitsfotos machen kann, wenn man nur die richtigen Regenschirme dabei hat ;-)) wieder einen jahreszeitlich passenden Stoff . Was gibbet im Herbst zuhauf? Heimisches Obst, Äpfel sind ja schon lange ein Renner auf den Stöffchen, aber wir machen heute mal aus Äpfeln Birnen:


Diesmal kein alter Stoff, sondern nagelneu, von Tedox für nur 4 Euro den Meter! Lohnt sich!





 Wer ein Stück Schönstoff-Glück abhaben möchte, darf gerne mitspielen und ebenfalls einen Stoff vorstellen und das ganze unten Verlinken. Jede Woche wähle ich dann einen Gewinner aus den Teilnehmern aus.  Der Herbstwaldstoff der letzten Woche geht an die Nähfreundin mit ihren Riesenbäumen. (P.S. Wenn du nicht weißt, wohin mit dem Stoff, bei mir findet sich immer noch ein Eckchen und evtl. würde ich diese witzigen Baumkissen dann auch mal ausprobieren!) Adressentausch per Mail ??


Kommentare:

  1. Birnen hab ich auch aber nur mit Äpfeln. Da nähe ich gerade ein Kleid daraus. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. hallo k !!!!
    ich habe auch ne birnen apfel kombi ;o)
    glg, tanja

    AntwortenLöschen
  3. Birnen scheint´s ohne Äpfel kaum zu geben.. ;)
    LG Manja

    AntwortenLöschen