Samstag, 7. September 2013

Schön-Stoff-Samstag No*33

Eigentlich wollte ich ja diesmal blauen Schön-Stoff der Woche zeigen, nachdem ich die letzten beiden Schön-Stoff-Samstage blau gemacht habe, aber nachdem ich heute im frühen Morgennebel zur Arbeit gefahren und danach auf dem Flohmarkt so pittschnass geworden bin, dass ich mich zuhause erstmal zum Aufwärmen mit ner heißen Brühe ins Bett legen musste, war mir jetzt so herbstlich zumute, dass es mich vorm Stoffregal direkt zu diesem alten Vorhang mit Herbstwaldmotiv gezogen hat.





Natürlich auch wieder ein 70er Jahre Schätzchen. Bin fest entschlossen, mir  schnellstmöglich einen weiteren Ratz-Fatz-Rock daraus zu nähen, denn traurig aber wahr: der Sommer ist auf dem Rückzug!

Wenn man den Herbst aber mit seinen eigenen Sinnbildern (z.B. Waldstoffröcken) empfängt, dann wird der bestimmt auch schön sonnig und wohltemperiert. Glaub ich fest dran!





Falls euch heute auch schon herbstlich ist, oder ihr andere Bäume auf Stoff zeigen wollt, immer her damit. Ein Stück vom Schönstoffglück dieser Woche ist natürlich auch wieder drin.

 

P.S. Haben alle Damen der letzten Wochen ihr Stückchen Stoff erhalten? Ich bin nicht ganz sicher, ob ich bei all dem Troubel noch den Überblick behalten habe! Ansonsten bitte eine kurze Mail schreiben!
Bissitage!


Kommentare:

  1. Mensch, du und deine superschönen Stoffe immer ;-)
    Bitte näh dir ganz ganz schnell einen Rock daraus, der sieht nämlich bestimmt toll aus!!!

    Grüße,
    naehfreundin
    (die jetzt erstmal ihr Stoffregal anschauen geht - da liegen Bäume, aber eher Unspektakuläre...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly, der Stoff ist wunderschön. Das wird bestimmt ein toller Rock. Bäume hab ich leider keine im Angebot, dafür ein farblich sehr passendes Schätzchen.
    Schönes Restwochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen