Samstag, 27. Juli 2013

Schön-Stoff-Samstag No*29

Noch mehr Glück(sklee):






Eigentlich schönes reinweißes bettuch mit Kleeblattmeer, aber irgendwie wollte meine Kamera das nicht so recht glauben und hat ihre eigenen Farben draus gebastelt?!

Naja, wenn ihr besser beim Ablichten von Stoff seid, dann macht doch mit und gewinnt wie immer ein Stück Kleeblattglück!

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich schön. Ich hab auch mal wieder ganz viel Glück gehabt bei der Stoffsuche muss nur noch einen Post schreiben...
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dreier Kleeblattharmonie will ich mit meinen Nicht-Kleeblatt-Stoff nicht stören. Deshalb warte ich bis zum nächsten mal!

      Löschen
  2. Hallo Polly,
    du hast immer sooooo schöne Stoffe!
    Unglaublich!!!
    Ergatterst du die alle auf Ebay, oder sind die Flohmärkte bei euch so viel besser als bei uns?
    Oder hast du vieleicht eine Erbtante, die ihren vollbestückten Stoffladen irgendwann Ende der 70er abends abgeschlossen hat und dann vergessen hat, jemals wieder zu öffnen, so dass die Stoffe erst jetzt durch dich geborgen werden konnten?

    Mein neuester Stoff ist nur ein ganz profaner blaugestreifter weißer Baumwollstoff, schön zwar, aber nichts Besonderes.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Tante wäre ein Träumchen, aber leider muss ich mir die alle selbst ersteigern, oder auf dem Flohmarkt ergattern. Obwohl... das ist ja auch der halbe Spaß daran! ;-)

      Löschen
  3. Hallo Polly, mein Stoff hat nur dreiblättrigen Klee und die Farben sind vertauscht. Ich stell ihn aber trotzdem mal dazu. LG Jernnifer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Polly, auch ich hab nur dreiblättrigen Klee zu bieten, möchte ihn aber trotzdem gern zeigen. LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hui, sehr schönes Kleeblatt-Konglomerat! Aber andere Stoffe dürfen sich hier natürlich auch tummeln!

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Polly! Heute ist deine liebe Post eingetroffen!

    AntwortenLöschen