Mittwoch, 19. Juni 2013

Mittwochs mag ich: mittägliche Affenhitze

Keuch, ächz, stöhn! Kinders, watt'n Wetterchen! Mein Balkonthermometer sagt 30 ° im Schatten!
Die Blumen sprießen auch schon wie verrückt!


 Affenhitze, wa?


Ich hab allerdings schon frei, deshalb hau ich mich jetzt einfach mit einem kühlen Getränk meiner Wahl in den Garten und kann diese mittägliche Affenhitze mal mögen und mit meinem Flohmarktfund um die Wette grinsen!


Was andere Leute heute so mögen, sehr ihr wie immer bei Frollein Pfau!

Kommentare:

  1. Affenhitze triffts echt, cooles Äffchen :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der Affe sieht noch ganz entspannt aus, trotz des dicken Fells :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! Super!

    Ich hoffe, ihr konntet die Affenhitze trotzdem "genießen"...wenn man das bei diesen Temperaturen sagen kann.

    Danke für diesen Lacher!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen