Samstag, 11. Mai 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 19

Heute hab ich beim Aufräumen zwei ganz seltsam geschnittene Kissenbezüge gefunden:



Größe ca: 40 * 100. Wofür die wohl mal gut waren - ne Eckbank oder so?

Der Stoff ist mal wieder ein altes Schätzken mit bäuerlichem Karo und Blumenmuster.



Aufgrund der ungewöhnlichen Ausmaße, habe ich leider keinen Plan, was ich damit Nähen könnte?

Wer ein Stück abhaben möchte, kann wie immer mit Schön-Stoffe präsentieren und unten verlinken! Wenn ihr gewinnt, könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben, was ihr daraus nähen würdet ;-)

Kommentare:

  1. Hat jetzt an sich nichts mit deinem Post zu tun. Habe deinen Blog getaggt (ohne zu fragen :) )
    http://freulein-dietmar.blogspot.de/2013/05/das-erste-mal-getaggt.html

    Hoffe es macht dir nichts :)
    Einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der schön.
    Ich muss auch mal wieder Lieblingsstoffe rauskramen und zeigen. Und verarbeiten wäre auch nicht schlecht ;-D
    Für Kissen oder Decken kann man so "ungewöhnliche" Maße doch immer nutzen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen