Freitag, 24. August 2012

Frage Foto Freitag (Ferien Ade)

So, nach langer Sommerpause mache ich jetzt wieder mit beim FFF. Los geht's:

1.) Dein Bild der Woche:


Mhm, kann mich kaum entscheiden... Das Bambi ist ja schon lange fest in der Wohnzimmerdeko verankert, aber im Moment definitv eins der beider Kinder Bilder der Künstlerin Jaklien Moerman aus den 70er Jahren - beide heute frisch bei mir eingetroffen! Und das zu einem Knaller Preis von nur 5 Euro - für beide zusammen!

2.) Was wünscht Du Dir manchmal?


Eine "Augenringe-Abschneid-App" -  besonders empfehlenswert am letzten TAG der ersten WOCHE nach den FerienMONATEN und 8 SchulSTUNDEN. (Und außerdem natürlich mich endlich zum Gang zum Friseur aufraffen zu können...)

3.) Was hast Du endlich mal wieder gemacht?


Mich und Mr. Pünktchen bei einem Flohmarkt angemeldet und dann noch so ein cooler: "Vom Dachboden nach unter Tage" in der Bochumer U-Bahnstation am Schauspielhaus. Schon eine Institution! Letzen Samstag ganz geknickt gewesen, als vor uns der letzte Platz (von nur 20 Ständen!!) vergeben wurde und dann -oh Wunder- durch die Nachrückliste doch noch reingerutscht! Am 14 September ist es so weit - (vorfreu!). Genug Kram zum Verkaufen hab ich ja - z.B. meine nicht genutzen Matroschka-Wand-Tattoos.

4.) Wen magst Du gerade besonders gerne?

Den komischen Kauz, der auf einmal auf dem Riesenreh thront. Eine echte Steiff Eule, bei Ebay für 1,50 € geschossen. Aber nur mit dem Betäubungsgewehr, ist ja wohl Ehrensache!

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?


Einen super süßen Kinderlöffel in Vogelform, damit es wenigstens ein bisschen Sinn macht, die ganze Zeit mit dem Ding in der Luft rumzusausen. (Glückliche Landeplattform ist natürlich mein Patenkind - hier übrigens nicht im Bild...)


Die über hundert Antworten von anderen Blogwütigen findet ihr wie immer hier bei Ohhh...Mhhh!

Kommentare:

  1. So eine Augenring-Abschneid-App könnte ich auch manchmal ganz gut gebrauchen:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Sobald die Entwickler die auf den Markt gebracht haben, lass ich es Dich wissen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Polly Pünktchen,

    deine Antwort auf Frage 2 finde ich toll und musste ein richtig schmunzeln... Eine A"ugenringe-Abschneid-App" sollter dringend erfunden werden!

    Beste Grüße und ein schönes Wochenenda,
    Janina von My Pink Lagoon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janina! Eigentlich wirkt so'n Wochenende ja schon fast wie die besagte "AAA". Sehe heute deutlich entspannter aus als noch am Freitg! ;-)

      Löschen