Freitag, 6. März 2015

Friday I'm in love 8

KOTZGRÜN- das wäre die Farbe des Schönstoffs und auch der Baby-Darauf-Gesichtsfarbe in der letzten Woche gewesen - wenn ich es geschafft hätte was zu schreiben. Allerdings haben wir uns allesamt (Mutti am dollsten!) schön die Kotzeritis eingefangen und daher mussten wir mal eine Woche pausieren.

Umso frischer ist das Grün im Hintergrund in dieser Woche. Ein unfassbar hutzeliges Wichetelein trifft sich auf dem alten Stöffchen mit einen kleinen Ziegenbock- hier das Ergebnis:


 Ein wenig guckt das kleine Pünktchen hier wie das Froop- Kind, hoffentlich wird sie nicht so nervig ;-)




Aber Nein- wie könnte sie, bei diesem Grinsen. Ein Schelm- wie Heinz Erhardt sagen würde!



Die beiden waren auf jeden Fall bei dem selben Frisör - unfassbar diese Haarpracht- inzwischen sind es schon deutlich weniger und auch deutlich heller- warum auch immer!?


Nevertheless, I'm still in love!

Kommentare:

  1. Ach wie schön, besonders das 3. und 6. Foto. Die Froop-Göre fand ich auch immer sehr nervig. Ich geh gleich auf nen Flohmarkt, vielleicht find ich ja mal wieder einen Schönstoff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaah, endlich wieder Flohmarktwetter. Ich war gestern auch und hab schöne alte Borten und einen schwarz weiß gestreiften 60er Jahre Blumentopf gefunden! Immer wieder schön, wie man sich über so alten Kram freuen kann!

      Löschen