Samstag, 7. Februar 2015

Schönstoff-Samstag 5/ 2015: Doppelt hält besser

Ups - Stilldemenz oder doch einfach die zu lange Blogabstinenz??? Den Schönstoff zum passenden gestrigen Post hatte ich doch tatsächlich schon mal gezeigt:

http://pollypuenktchennaeht.blogspot.de/2013/11/schon-stoff-samstag-no-42.html

Hier aber nochmal ein besonders schönes Bild davon:


Ich sollte mir doch langsam mal eine Liste anlegen, welchen Stoff ich schon gezeigt hab...

Da das ja jetzt eigentlich als eigenständiger Blogeintrag nicht gilt, hier noch ein neuer Stoff:







Ein absolut süßer Baumwoll-Vorhangstoff von Pausa - wahrscheinlich ein Künstlerdruck aus den 70er Jahren, zumindest lässt die Frisur und der Bartwuchs des netten Blumenhändlers am Marktstand darauf schließen ;-) Das Motiv ist ziemlich groß, ich habe ihn mal zum Nähen gekauft, weiß aber nicht so genau, was ich damit anfangen soll, deswegen habe ich ihn in meinem Dawanda-Trödel Shop zum Verkauf eingestellt. Falls jemand Interesse hat, gerne dort oder hier per Mail melden!

Habt Ihr vielleicht auch Stoff den ihr weitergeben möchtet? Dann könnt ihr den gerne hier unten verlinken - diesmal auch einen ganzen Monat lang , soll sich ja schließlich auch lohnen! Ich guck dann auch gern mal durch- denn eigentlich kann man ja nie genug Stoff haben, oder?

Kommentare:

  1. Jetzt weiss ich warum es hier so still war :) die kleine ist herz allerliebst. Meinst du ich kann den Stoff auch ohne da Wand käuflich erwerben? Ich baue gerade einen Kaufladen und der Stoff wäre perfekt :) liebe grüsse aus Zürich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michele! Ja, klar, geht es auch ohne Dawanda. Schreib mir doch ne Mail an: puenktchenpolly(ätt)web.de
      Viele Grüße in die Schweiz!

      Löschen