Samstag, 24. Januar 2015

Schönstoff-Samstag 3/2015

Hier kommt der Schönstoff zum gestrigen Suchbild mit Charmäleon -Baby ;-)






Wieder mal ein alter Blumenstoff, davon kann ich einfach nicht genug bekommen!




Ich finde sowohl die Formen der Blumen, als auch die Farbkombination unfassbar gelungen- sowas bekommen die heutzutage irgendwie nicht mehr hin (gut- mögliche Ausnahme ist Orla Kiely- deren Muster ich auch allesamt großartig finde!). Den Stoff habe ich auch noch in einer anderen Farbkombination!


Habt ihr auch eine bestimmte Art Muster, das immer wieder bei euch im Stoffschrank auftaucht? Ich mache gewohnheitsmäßig mal wieder eine Sammlung für Eure Lieblingsstoffe- zu Gewinnen gibt es dieses Jahr monatlich ein kleines Retrostoffpaket, das ich unter allen Teilnehmern auslose!

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!! Hab mich spontan verliebt ;)
    Ohja, da hast du Recht - der Stoff hat einen ganz eigenen Flair! Fast ein wenig russisch, oder?
    Bitte mach weiter so, ich finde deinen Stoffesamstag genial!
    GLG Maria

    AntwortenLöschen
  2. P.S. und wenn ich einen Blog hätt würde ich 100%ig mitmachen :) und meine Lieblingsschönheiten zeigen. Denn die Idee find ich wunderbar! GLG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Als Frida-Kahlo-Fan habe ich mich gleich in diesen Stoff verliebt:
    http://de.aliexpress.com/store/product/LEO-LIN-2015-style-restoring-ancient-ways-Stretch-twill-printed-poplin-freda-garden-Patchwork-of-Cotton/424685_32529288017.html

    AntwortenLöschen