Samstag, 17. Januar 2015

Schön-Stoff-Samstag 2/2015 - Vielen Dank für die Blumen!

Auch der Schönstoff-Samstag fällt heute kurz und bündig aus. Dabei ist der Stoff auf dem ihr das heute leider immer noch kranke Pünktchen gestern gesehen habt, eigentlich wert, ein wenig mehr darüber zu sagen, denn er ist mal wieder von Dekoplus!


Über diesen Blumenstrauß freuen sich alle Vintage Stoff Liebhaberinnen. Ein echtes Schätzchen von meinem Lieblings-Vintage-Stoff-Produzenten mit Prilblumen der feineren Art.





Habt ihr auch mal schöne Blumen dieser Art bekommen?
Dann verlinkt doch euren Stoff hier bei mir.



Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich schön, leider hab ich keinen Stöffchen mehr auf Lager, die ich noch nicht gezeigt habe. Wie oft kaufst Du eigentlich Stoffe?
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise momentan nur noch selten, aber anscheinend hatte ich mal ne Phase, da hab ich jeden alten Prilblumen-Vorhang gekauft, der nicht bei 3 im Altkleidercontainer war - sonst hätte ich nicht diesen explodierten Stoffschrank ;-)

      Löschen