Freitag, 9. Januar 2015

Fri(e)day I'm in love


Wie letzte Woche angekündigt zeige ich jetzt immer Freitags die ultimative Verwendung für meinen Stoffsammelwahnsinn - als Hintergrund für Babyfotos. Das hätten die Vorhänge damals in den 70ern auch nicht geahnt, dass sie mal so enden würden ;-)

Hier kommt nun also das kleine Pünktchen auf Schönstoff drappiert, dem sie aber mit ihren Grimassen die Show stiehlt! Deshalb gibt es morgen dann direkt den Schönstoff der Woche hinterher ! Über die 4 auf dem Würfel müsst Ihr Euch nicht wundern, das war an ihrem 4-monatigen Geburtstag.

Mit dabei sind natürlich auch die lieben Waldfreunde - geht das eigentlich nur mir so oder sieht man jetzt überall nur Füchse? Füchse sind doch echt die neuen Eulen,oder?





 









Kommentare:

  1. Herrlich, sowohl Kind als auch Stoff.
    :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beides entzückend, Stoff und Kind - und auch die Klamotten vom Kind.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen, ist das eine süße Maus!!!

    AntwortenLöschen
  4. So putzig und so viele schöne Haare!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen