Donnerstag, 7. August 2014

Darf ich vorstellen: Frieda Friemelfuchs

Der neue Mittelpunkt meines Lebens und Liebens (natürlich wird Mr. P nicht vernachlässigt, der darf ja mitlieben!) und der Grund, warum ich eine doch etwas ausgedehntere Blog-Pause eingelegt habe!



Nachdem wir letztes Jahr nach 14 Jahren trauter Zweisamkeit geheiratet hatten, ging es mit der Erweiterung unserer Familie dann doch etwas schneller!

Ab jetzt herrscht hier "Frieda, Freude, Eierkuchen"!

Wenn es das kleine Füchslein zulässt, werde ich jetzt auch wieder öfter mal was von uns hören bzw. sehen lassen, neue Nähprojekte gibt es jetzt ja zuhauf!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Einen schöneren Grund kann es für eine Blogpause ja gar nicht geben!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaftes Bild... Schön, dass du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Frida...
    Liebe Grüße aus Freiburg,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Maus. Ich gratuliere Dir und Mr.P ganz herzlich und wünsche Euch alles Gute zu dritt. Und ich freue mich schon, mal wieder von Dir zu lesen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey wie toll! Ich freue mich sehr mit Euch! Gerade neulich , als ich einen tollen Retro - schoenstoff bei EBay ersteigerte , dachte auch an Dich und hab erstmal kontrolliert , ob Du überhaupt noch in meiner Bloglovin Liste drin bist!
    Nun seid Ihr eine richtige kleine Familie!
    Vlg v Alice

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Das sind ja klasse Neuigkeiten :o) Ich freue mich wieder mehr von dir lesen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß mit kleine Frieda.
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und ein süßes Bild.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute wünsche ich euch und ein frohes und buntes Familienleben, ne Menge schöner Momente zusammen und eine große Portion Liebe!
    VG Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen kleine Miss Pünktchen! Ich wünsche Euch alles Liebe, viele schöne Momente,Gesundheit, Glück und eine Extramütze Schlaf für die Eltern.

    Genießt die (Kuschel-)Zeit und den Babyduft. Unsere ersten vier Wochen sind schon wieder rum...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    PS: ein sehr sehr geniales Foto und tolle Einrichtung ;)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch alles Gute!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!! Alles Gute für euch und das kleine Pünktchen!
    LG Frau O.

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber wünsche euch trotzdem alles Liebe für die Zeit zu dritt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Von mir gibt es auch noch babyglückwünsche, alles Liebe und ich freue mich, wenn du wieder etwas berichtest!
    Herzliche Grüße, Heike von Le Chat Noir-kreativ

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Pünktchen! :)
    Und ja, einen schöneren Blogpausengrund kann es eigentlich nicht geben. Mein Blog ist ja auch etwas kahl geworden... uff ^^
    Alles Gute von uns!

    AntwortenLöschen
  14. ...wir haben auch so eine Frieda daheim, und kann dir sagen: es ist wundervoll (und mit wachsendem Alter der Frieda nicht mehr ganz soo friedlich, wie der Name verheißt...)! Mehr Friedas für die Welt :-)
    Viel Freude euch dreien!
    Ella

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deinen Blog soeben erst entdeckt, mich durch die wundervollen Anleitungen geklickt und sehe nun das ich dich/euch auch noch beglückwünschen darf <3 Alles, alles gute für euch drei!

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ein kleines Pünktchen!!!
    Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch alles Liebe und Gute!

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen