Sonntag, 3. November 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 42

Heute gibt es keinen alten Stoff, sondern Neuware, die aber alle wichtigen Eigenschaften eines Schön-Stoff aufweist: Äpfel, Blumen und Fliegenpilze in knalligem Rot auf dunkelblauem Hintergrund.





Ein Träumchen. Diesen Stoff zeige ich, da er schon ewig auf meinem Schreibtisch liegt und darauf wartet zu einem Kapuzenschal verarbeitet zu werden. Mich haben schon einige von Euch angesprochen, ob ich nicht mal eine Fotoanleitung dazu machen kann und diese Woche will ich es tatsächlich mal in Angriff nehmen. ich hoffe, dass ich die Zeit dazu finde.

Wer ein Stück von dem schönen Fleece Stoff abhaben möchte, kann wie immer unten seinen eigenen Stoff verlinken. Letzte Woche hat mal wieder das Zuckerrübchen ein Stück Retro-Stoff abgesahnt!

Kommentare:

  1. Also Fleece ist was, was ist so gut wie gar nicht habe! Oh, ich hab gewonnen, das ist fein. Danke schön!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich toll! Schade, dass ich keinen bunten fleece habe...vielleicht kann ich ja beim nächsten schönstoffsamstag mitmachen.
    Lg von der katz :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kapuzenschal - eine Fotoanleitung?!...- Ick freu mir und bin sehr gespannt!

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen