Sonntag, 22. September 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 35

Puh, spät dran diesmal. Die Ausrede der Woche: Wahlsonntag, da musste ich gestern natürlich noch intensiv drüber nachdenken, wo ich heute mein Kreuzchen setze...
Und ihr? Seid ihr mit dem Ergebnis bisher zufrieden? Jetzt geht ja das große Farbenmischen zur Regierungsbildung los.

Mein Schönstoff der Woche kommt ganz ohne die bekannten Fraben der großen Parteien aus: stattdessen hat dieser abgefahrene alte Baumwollstoff ein wildes orange-blaues Kreismuster:





Da wird einem schön schwindelig! Wenn ihr ein Stück abhaben möchtet, dann verlinkt doch eure Lieblings-Farb-Koalition bei mir und schon könnt ihr etwas vom psychedelischem Muster gewinnen.
Letzte Woche hat übrigens das Mambapferd mit der Apfel-Birnen-Kombi von vor 15 Jahren gewonnen!

Viele Grüße und bissitage!



Kommentare:

  1. Oha, wilde Farben kann ich bieten.
    Mail wegen vorletzter Woche kommt, ich freu mich sehr!

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  2. Dieswöchiger Gewinner: die wunderschönen Prilblumen vom Bastelwastel!

    AntwortenLöschen
  3. ick freu mir :o) , ganz liebe grüße, tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll ! Danke !!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen