Montag, 22. Juli 2013

My first married Monday!


Still unbelievable .... happy!


8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Jahre voller wundervoller Momente!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh GLÜCKWUNSCH..... jaaaaaa zu sagen ist soooooo schööööön.... Hätte ich auch nie gedacht, aber es fühlt sich gut und richtig an.... Erfreu dich daran und bewahre es dir!!!!!
    Alles liebe
    FräuleinRüdiger

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!
    Was ein tolles Foto!!
    Wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche!!! <3

    ....das schönste JA.....:-)

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Das Foto ist wirklich unheimlich schön, genau wie das Kleid und..ach.. einfach alles :)

    liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    alles, alles Gute zur Hochzeit. Die Kombi von Kleid, Haaren und Tasche ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaaankööööööö!!! Es hat an dem Tag einfach alles gepasst!

    AntwortenLöschen
  8. So, von der Katz gibt es nun auch noch ganz herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Ihr seht traumhaft aus, ein wunderschönes bezauberndes Bild und ich habe soeben Gänsehaut bekommen! Madame, ihr beide sehr tres tres chic aus! Auf dass die Liebe ewig hält!

    AntwortenLöschen