Samstag, 30. März 2013

Schön-Stoff-Samstag No* 13

Diese Woche kommt der Schönstoff direkt vom Albert Cuyp-Markt in Amsterdam:




Holland ist ja sowieso ein Mekka für Stoff-Verrückte, da ist es nur folgerichtig, dass ich von unsrerem kleinen Trip ein paar Stöffchen mitgebracht habe. Viel günstiger als bei Dawanda oder auf den holländischen Stoffmärkten bei uns war es zwar nicht, aber da dieser Markt ein Touristen-Magnet ist , ist auch klar, dass die dort nicht unbedingt günstiger sind.

Aber an einem Stöffchen, das Bambi UND Pünktchen vereint, kann ich als Re(h)tromantikerin natürlich nicht einfach vorbeigehen. Und so habe ich mir, obwohl es wirklich LEICHT kitschig ist, einen halben Meter davon gegönnt.

Muss man halt mit etwas robusterem Stoff kombinieren um dieses klebrig Süße auszugleichen ;-)




Da Mr P. und ich diesmal fast eine ganze Woche in Amsterdam verbracht haben und sogar mit Reiseführer ausgestattet halbwegs strukturiert die Gassen und Grachten erkundet haben, werde ich Amsterdam demnächst eine eigene Seite widmen!

Ihr könnt wie immer gerne unten Eure (kitschigen) Lieblingsstoffe verlinken und ein Stück vom Schönstoff absahnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen