Mittwoch, 12. Dezember 2012

Me made Mittwoch mal in grün-rot

Hallo liebe Menschen!

Das wichtigste zuerst: dem Kater geht es gut, auch wenn der Schwanz jetzt ein Stück kürzer ist. Wir konnten uns das Elend nicht länger ansehen und haben im wahrsten Sinne des Wortes einen "Cut" gemacht. Freitag gehts zum Fäden ziehen und dann können wir ihm hoffentlich endlich den blöden Trichter abnehmen und wieder zum Toben in den Schnee lassen. 

A propos Schnee und Winter und Weihnachten und so: ganz im Sinne der Jahreszeit kommt der Ratz-Fatz -Rock heute in einer weihnachtlichen Variante daher mit- roten Kugeln Kleeblättern auf grünem Tannenbaum Rautenmuster:

 

Wieder nach der Ratz-Fatz-Rock Methode mit wenigen Handgriffen genäht. Passt hervorragend zum winterlichen Blutsgeschwister Ski-Rolli  (und das wo ich doch gar kein Skifahren kann).

 
Einerseits bin ich wirklich froh, dass ich endlich damit anfange meine Unmengen an Stöffchen mal zum Nähen zu benutzen, andererseits wird es wohl bald Zeit für einen weiteren Kleiderschrank -
  

nur für Ratz-Fatz-Röcke
 ;-)

Ach ja, noch mehr weihnachtliches Selbstgemachtes findet ihr beim letzten MMM des Jahres!

Kommentare:

  1. Wow, der Rock sieht klasse aus. Ganz toller Stoff.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock. Der Schnitt schaut echt Super aus und der retrostoff ist echt passend für den Winter. Lieben Gruß jule

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Lob! Ich hab das gute Stück im Moment auch im Dauerbetrieb an!

    AntwortenLöschen